Unser Familiengartenverein

Unser Gartenareal umfasst 72 Gartenparzellen à 100m2. Über 50 Pächterinnen und Pächter aus verschiedensten Kulturen bewirtschaften bei uns ihr kleines Gartenreich, bringen die schönsten Blumen zum Blühen, züchten das beste Gemüse und ernten die süssesten Beeren. Die meisten Parzellen verfügen über Gärtenhäuschen und Sitzplatz, wo man sich von der Gartenarbeit erholen kann, gemütliche Stunden verbringen oder mit Freunden grillen. Durch Gemeinschaftsarbeit tragen alle Pächter/innen zur Pflege und zum Unterhalt des Gartenareal bei. Im Vereinshaus finden jeweils verschiedene gemütliche Vereinsanlässe statt, aber es kann auch für private Feste gemietet werden.

Möchten Sie ebenfalls Ihr eigenes, biologisches Gemüse anpflanzen? Dann erfüllen Sie sich Ihren Traum vom eigenen Garten und melden Sie hier unverbindlich Ihr Interesse an.

Gartenfest 2015